Mittwoch, 14. Dezember 2016

KSW 21 - Ein Blick durchs Schlüsselloch

GENÄHT

Ich habe das große Glück und darf bei der 21. Runde der Kreativen Stoffverwertung dabei sein. Dieses Mal hat die liebe Maika ein dünnes Stöffchen mit zarten lilafarbenen Blümchen zur Verfügung gestellt, das nun von allen Teilnehmern kreativ in Szene gesetzt werden soll.  
 
Mir, als frisch gebackene Mädchenmutti, schwirrten natürlich gleich gefühlte 1000 Ideen durch den Kopf. Trotzdem, oder vielleicht auch gerade deswegen, lag der Stoff hier lange unangerührt herum. Doch heute sammelt Maika auf ihrem Blog kleine Einblicke in unsere Projekte und da wurde es höchste Zeit endlich loszulegen.

Nachdem ich mich letztendlich für zwei Projekte entschieden hatte, habe ich "Schnittmuster" gezeichnet, den Stoff komplett mit einem weißen Baumwollstoff verstärkt und alles zugeschnitten. Der erste Projekt ist inzwischen schon so gut wie fertig. 



Na, habt ihr eine Idee was das sein könnte?! Betsimmt, oder!? Ich glaube ja das viele den gleichen Einfall hatten...

So, und nun werde ich mal bei den anderen Teilnehmern durchs Schlüsselloch schauen, bevor ich mich dann an mein zweites Projekt setzen werde. Kommt ihr mit?

Alles Liebe und eine entspannte Restwoche,
Euer FräuleinMutti Rebekka

     

Kommentare:

  1. Oh die Kombination mit der Spitzenborte und dem dunklen Stoff gefällt mir sehr gut.
    Hmm, vielleicht eine Tasche oder ähnliches?
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Neee, mir fällt da nüscht dazu ein! Aber Du hast Recht: man muss den Stoff ein bisschen verstärken, weil er so dünn ist. Sieht gut aus, Dein Was-weiß-ich-was-das-ist!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. die-kreative-nadel.com14. Dezember 2016 um 14:13

    Ich würde auch auf ein Täschchen tippen... die Kombination mit dem dunklen Stoff und der Borte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Was für eine schöne Kombi. Ich muss auch an Täschchen denken. Ach, so herrlich spannend! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. so eine tolle kombi! ich liebe alte stoffe... würde auch mal auf ein täschchen tippen :0)ganz LG aus Dänemark und noch eine schöne Adventszeit Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Tolle Kombination, ich hab aber keine Ahnung, was das werden könnte ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)