Dienstag, 6. Dezember 2016

Die Pinguine sind los - Ein PotterFREEBIE zum Nikolaus


Na, habt ihr gestern alle fleißig eure Schuhe geputzt? Ganz egal ob sauberes Schuhwerk oder nicht, kommt hier noch eine klitzekleine Nikolaus-Überraschung für euch alle. 



Auf meinem Blog tummelt sich ja bereits der ein oder andere Frackträger herum. Ob gehäkelt oder genäht - entstanden sind sie alle für meine kleine Schwester, den größten Pinguin Fan auf der ganzen Welt. Und auch dieses Jahr werde ich dem Christkind wieder unter die Arme greifen und ein paar der niedlichen Tierchen unter dem Weihnachtsbaum platzieren. Aus diesem Grund sind ein paar Plotterdateien entstanden, die zum einmal verwenden und selber behalten viel zu schade sind. Darum möchte ich sie gerne an euch weitergeben.

Da meine kleine Schwester inzwischen zu meinen treuesten Lesern zählt, kann ich meine Werke leider (noch) nicht zeigen. Dafür habe ich aber ein paar wundervolle Plotterbeispiele von meinen fleißigen Probeplottermädels für euch.  

Trommelwirbel, Vorhang auf und los gehts: 









Weil ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, gibt es die drei Frackträger in vier unterschiedlichen Varianten. Einmal symmetrisch gerade und einmal sympathisch schief und beides wiederum in bunt und einfarbig. Na, könnt ihr euch für einen Favoriten entscheiden?








Gestempeltes Geschenkpapier oder Applikation auf einem Handtuch; mit Vinylfolie als Windlicht, Fensterbild, oder Lesezeichen; als Dekoration auf Kleidungsstücken, Nikolaussäckchen oder beleuchteten Bilderrahmen oder aus Papier als Weihnachtskarten... Ich bin immer noch ganz begeistert wie kreativ die drei Pinguine im Probeplotten umgesetzt wurden. 



Und, habt ihr auch Lust bekommen die kleine Bande zum Leben zu erwecken? Dann bitte HIER entlang zum kostenlosen Download als .studio Datei.
Über Bilder von euren damit verschönerten Werken bzw. über Links dorthin würde ich mich wie immer riesig freuen.

Meine lieben Probeplottermädels... 


  Alexandra (noch ohne Blog und Seite:)) 
  Chantal von Red Apple 
  Denisé von LoveToSewHamburg 
  Hanna von Hannas Unikate 
  Katrin (noch ohne Blog und Seite:))
  Lisa (hier bei Instaram)
  Melanie (noch ohne Blog und Seite:))
  Silke von Muckibär und Schneckenkind 
  Tina von Dingensda by Tina

... ich danke euch von ganzem Herzen für die investierte Zeit, den Berg an Folie und Papier, den ein oder anderen geopferten Nerv und vor allem aber danke ich euch für die vielen wundervollen Designbeispiele!!!!

Alles Liebe und noch einen schönen Nikolaustag,
Euer FräuleinMutti Rebekka

     
Verlinkt bei: Creadienstag (#256), HoT (#77), Kiddikram (Dezember 2016), Plotterliebe (Dezember)
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rebekka,
    danke noch mal das ich dabei sein durfte und deine Weihnachtsbande testen durfte!
    Hat mir sehr viel Spaß gemacht!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Schön, dass du dabei warst. Und vielen lieben Dank für deine wundervollen Beispiele!!!

      Löschen
  2. Ich habe die süßen Zwerge gerade bei Silke entdeckt und bin schockverliebt!
    Die Bande ist wirklich zauberhaft!
    ♥lichen Dank für dein Geschenk (das Freebie), welches ich mir sicherheitshalber schon mal geholt habe. Man weiß ja nie ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle toll geworden! Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte:-)
    Liebe Grüße
    und happy nicolaus :-)
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du fleißige Hanna für deinen viiiiiiiielen wunderbaren Designbeispiele. Ich hab mich sehr gefreut, dass du dabei warst!!!

      Löschen
  4. Ein toller Blogbeitrag liebe Rebekka :-) danke das ich mit machen durfte obwohl ich ein starter war :) freu mich das ich ein wenig beitragen konnte :) es sind so viele tolle werke entstanden! lg lisa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich würde sagen die Herausforderung hast du super gemeistert :) Danke für deine schönen Beispiele!!

      Löschen
  5. Die sind ja echt niedlich- vielen Dank für die viele Mühe!

    Ich hoffe, da war dein NIkolausstiefel heut prall gefüllt ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Total süß. Habe es gleich weitergeleitet. Ich bin ja nicht so der Nähfreak für Kleidung und Co. Das macht LLewella. Liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich toll und schon runtergeladen. Vielen Dank. Jetzt brauche ich nur noch Zeit zum Plottern und Nähen und... überhaupt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Die sind einfach nur Zucker! Ich bin ganz verliebt!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen deine Pingus totall gut..die sehen so herrlich süß und einfach zum knuddeln aus...die Ergebnisse deiner Probemädels mag ich auch...da sind richtig schöne Ideen entstanden.. :)

    Viele liebe Weihnachtsgrüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rebekka an dieser Stelle möchte ich mich mal um 100 Ecken für Deine extrem süße Rasselbande bedanken - die sind wirklich herzallerliebst!!! Dankeschön und Dir noch eine schöne Adventszeit - herzlichst Sabine Lange

    AntwortenLöschen
  11. Durch Lisa habe ich deine supersüßen Weihnachtspingus entdeckt. Vielen herzlichsten Dank, dass du sie zur Verfügung stellst! Ich werde ihnen ein gutes Zuhause geben ^_^ .
    Farbenfrohe Grüße,
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die tolle Plotterdatei. Die Pinguine sind wirklich allerliebst :-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für die geniale Datei. Lg Annette

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für das Freebie!
    Die Süße Bande kam mir grade recht für ein Weihnachtsgeschenk: http://minimidimami.blogspot.co.at/2017/01/hohoho.html
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)