Freitag, 11. November 2016

Die Weihnachtsbande - Probeplotter gesucht


PROBEPLOTTER AUFRUF

Diese Woche habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass wir ja schon wieder mit riiiiesen Schritten auf Weihnachten zu gehen. Da wird es höchste Zeit sich Gedanken über die Weihnachtsgeschenke zu machen - fertig werden sie ja eh wieder alle auf den letzten Drücker :) Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich daher endlich einmal wieder ein bischen mit meiner Plottersoftware herumgespielt. Ich hatte schon fast vergessen wie viel Freude das macht :) Heraus gekommen ist ein niedliches Trio für den wahrscheinlich größten PinguinFan auf der ganzen Welt. Gerne möchte ich meine Freude über die drei mit euch teilen. Daher warten die drei Frakträger schon ganz aufgeregt darauf, auch von euch zum Leben erweckt zu werden: Einer von ihnen schaut hier übrigens schon ganz neugierig um die Ecke :)
Bevor es aber so weit ist, suche ich ein paar Plotterverrückte, die Lust dazu haben sie erst einmal gemeinsam mit mir gründlich unter die Lupe zu nehmen. Sehr gerne dürfen die Vorlagen auch appliziert werden!!!



 
Du hast Lust meine Weihnachtsbande zum Leben zu erwecken!? 
Du hast einen Plotter, mit dazugehöriger Software und passende Folie zur Hand!?
Du hast vom 21.11. bis 3.12.2016 ausreichend Zeit ein paar schöne Probebeispiele zu plotten!?  

Du kannst schöne Bilder von deinen Beispielen machen, die ich dann hier auf dem Blog zeigen darf!?
Du bist kreativ und experimentierfreudig!? 
Du kannst ehrliche und konstruktive Kritik äußern!?
Du bist verschwiegen und loyal!?

Dann schreibe doch einfach bis Sonntag den 20.11.2016 20:00 Uhr eine kurze Bewerbung in die Kommentare unter diesen Blogeintrag. Da ich sowohl Plotterneulinge als auch erfahrene Hasen suche, wäre es schön, wenn du mit dazu schreibst wieviel Erfahrung du bereits mit deinem Plotter gesammelt hast.  

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich zwei, drei Leute finden, die Lust haben meine Weihnachtsbande gemeinsam mit mir zu testen.

Alles Liebe,
Euer FräuleinMutti Rebekka 


Kommentare:

  1. Was für ein süßer Pinguin schaut denn da um Ecke?! Ich hätte direkt Lust und auf Anhieb mehrere Ideen, wie ich ihn umsetzen würde!Einfach niedlich!
    Ich bin kein blutiger Anfänger mehr, was das Plotten betrifft, ein Profi aber wahrscheinlich auch nicht, gutes Mittelfeld würde ich sagen. Ob Papier oder verschiedene Folien, ich hab schon so das eine oder andere ausprobiert und würde mich sehr freuen, mitmachen zu dürfen:-)
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, schade dass ich keinen Plotter habe. Vielleicht sollte ich mir endlich mal einen zulegen.
    Viel Spaß beim Testen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hey Rebekka , ich bin's Alex . Ich würde es gern mal üben mit meinem Plotter . Plotten klappt jetzt schon ganz gut nur mit dem Aufbügeln steh ich noch auf Kriegsfuss.
    Hardy liebt Pinguine und da wäre das ja eine feine Sache. Lg Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, ich würde dir auch gern beim Probeplotten helfen :) ich Nähe seit 3 Jahren für meinen Sohn und verziere seine Kleidung häufig mit Bügelbildern. Sowohl einfarbig als auch mehrfarbig Plotten machen mir riesigen Spaß. Da ich bis zur Entbindung unseres zweiten Sohnes ( erst im Februar) ein Beschäftigungsverbot habe, habe ich auch genügend Zeit :)
    Viele liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rebekka,
    ich heiße Daniela bin 37 Jahre alt und haben schon seid ein paar Jahren meinen Plotter und sogar eine Transferpresse. Ich bin sozusagen ein alter Hase und würde mich freuen deine Rasselbande auf den unterschiedlichsten Projekten zum Leben erwecken zu dürfen.
    Viele Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Daniela, gibt es denn irgendwie eine Möglichkeit wie ich dich kontaktieren kann?
      Liebe Grüße, Rebekka

      Löschen
  6. Hallo Rebekka!
    Ui, da guckt aber ein kleiner, süßer, neugieriger Kerl aus dem Aufruf!
    Ich bin schon total in Stimmung für die Adventzeit und würd mich freuen, das mit süßen Motiven zu zelebrieren!
    Ich habe schon bei einigen Probeplotten mitmachen dürfen ( http://minimidimami.blogspot.co.at/search/label/Probeplotten ) und somit ein wenig Erfahrung, worauf ich achten muss.
    Ich freu mich auf deinen Besuch und auf Nachricht,
    alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Pinguine und würde mich mehr als riesig freuen! - Ich plotte erst seit kurzem, bin also noch Neuling und würde mich sehr freuen :) - zudem habe ich Urlaub und sehe viel zeit mich damit auseinander zu setzen.

    Bin offen für neues, und gerne darfst du dann die Bilder veröffentlichen :)

    Ganz lieben gruss,
    Lovetosewhamburg (instagram)

    AntwortenLöschen
  8. Oh der ist ja total goldig
    Da wäre ich sehr gerne mit dabei ! Plotte seit fast 2 Jahren und Erfahrung im Porbeplotten habe ich auch
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Oh... Pinguine sind toll! Ich habe einen Plotter und Software, den ich sowohl für Papier, als auch für meine Torten seit zwei Jahren nutze. Außerdem nähe und sticke ich. Ich würde also auch sehr gerne schauen, ob ich einen Pinguin für mein nächstes Nähprojekt erstellen kann.
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  10. Was ein süßer Pinguin <3 Da fällt mir spontan direkt etwas zu ein was ich gern für dich umsetzen würde :) Ich plotte seit 2,5 Jahren und habe auch einige Erfahrungen im Probe plotten. Meine Folien, der Plotter und ich warten darauf loszulegen ;) Ich habe eine Facebook Seite wo du gern nachschauen kannst was ich so mache https://www.facebook.com/abgenaeht/

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Rebekka, die Pinguine sehen total niedlich aus und ich würde sehr gerne etwas daraus für dich zaubern. Einen Blog habe ich nicht, nur meine kleine (zz.etwas vernachlässigte Seite) bei Facebook https://facebook.com/createdbyFrauO/

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)