Freitag, 23. September 2016

Sonne, Strand und Muttifreuden...


Eigentlich müsste ich euch ja mal so langsam vom Fortschritt meines Herbstjackenprojektes berichten... 
Aber ähhhhm... Vielleicht später ;)




Statt an der Nähmaschine saß ich nämlich am Strand: eine Woche Ostsee mit dem Kumpel vom Minimann und dessen Familie (Und da ich weiß, dass ihr hier mitlest: Viiiiielen lieben Dank für die schöne Zeit!!!). Es war sooo schön. Ich freue mich so sehr über die vielen schönen Urlaubserinnerungen und die tollen Fotos auf denen sie verewigt wurden. Ich könnte sie den ganzen Tag anschauen. 



Da Schlaf ja bekanntlich überbewertet wird, hatte ich vorher noch schnell ein paar Sachen für die Urlaubsgaderobe genäht. Eines dieser Teile wollte ich euch unbedingt noch zeigen. Es ist eine Partnerlook Kombi für den Minimann und die kleine Dame aus dem bezaubernden Bio Jersey "Freunde für immer" von Herr Pfeffer.



"Freunde für immer"... Das passt so gut zu den beiden. Es ist einfach herzerweichend, wie liebevoll sich der Minimann um seine kleine Schwester kümmert. Er liest ihr aus seinen Büchern vor, zieht ihr Stubenwägelchen zu sich heran "damit sie nicht so alleine ist" und möchte frühs immer der erste an ihrem Bettchen sein, wenn sie aufwacht. Wenn sie weint schafft er es in windeseile sie zu trösten und keiner lacht so sehr über seinen Blödsinn wie sie. 



All meine Sorgen über mögliche Eifersüchteleien waren von Anfang an wie weg geblasen. Stattdessen freut sich mein Muttiherz jeden Tag auf Neue darüber wie die beiden miteinander umgehen. Ihre Beziehung zueinander ist echt etwas ganz besonderes. *seufz*

Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Euer FräuleinMutti Rebekka 
   


Alles Wichtige im Überblick:
Schnittmuster: Frida vom Milchmonster, Knotenmützchen von Klimperklein
Stoff: "Freunde für immer" von Herrn Pfeffer, unifarbener Bio-Jersey aus dem örtlichen Stoffladen

Verlinkt bei: Freutag (#172), Kiddikram (September)
Made4Boys (September)


Kommentare:

  1. Wie schöööön! :-)
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Dein "Geschwisterset" ist wirklich total schön ♥
    Tja und das mit dem Schlaf .... der ist echt völlig überbewertet ;) Aber total ;)

    Genieße jetzt einfach die Zeit mit deinen Zwergen. Die werden leider viel zu schnell groß.

    Vielen ♥lichen Dank im übrigen für deinen netten Kommentar bei mir. Toll - sonst hätte ich dich hier gar nicht entdeckt!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)