Dienstag, 26. Juli 2016

Ein kleines Lebenszeichen...


... ein im wahrsten Sinne des Wortes klitzekleines Lebenszeichen: 
Es ist eine kleine Dame die unser Leben nun schon seit drei Wochen bereichert.




Eine kleine Dame die den Minimann zum großen Bruder 
und den Herrn Papa und mich zu stolzen Eltern macht
Eine kleine Dame die unsere Familie und unser Glück damit komplett gemacht hat.




Eine kleine Dame die uns zwar den Schlaf raubt 
aber uns so unheimlich viel zurück gibt.



Eine kleine Dame für die wir unser Möglichstes tun werden ihr die besten Begleiter auf ihrem Lebensweg zu sein.  
Mit der wir gemeinsam die großen und kleinen Wunder der Welt entdecken und in allen Lebenssituationen Freud 
und wenn es sein muss auch Leid teilen wollen.




Für diese kleine Dame ist ein winzig kleines Outfit entstanden.  
Durch Zufall habe ich die wunderbare Wolle von DROPS für mich entdeckt, gleich zwei riesige Bestellungen gemacht (es ist ja schon verleitend wenn man ab einem bestimmten Einkaufswert Versandkosten sparen kann:) und einfach mal drauf los gestrickt - natürlich nicht ohne das unzählige Wieder-Auftrennen bis zur endgültigen Zufriedenheit verschweigen zu wollen :)
 



Gestrickt ist die Kombi aus Wickeljäckchen und Mützchen im einfachen Wellenmuster aus der DROPS Baby Merino Wolle in den Farben  petrol und lime. Ein feineres und sehr weiches Garn aus 100% Merinowolle.




So nun muss ich aber schnell wieder Babykuscheln und -schnuppern gehen.
Eine schöne Woche für euch!
Euer (nun zweifaches :) ) FräuleinMutti Rebekka  




Alles Wichtige im Überblick:
 
Strickmuster: Jäckchen: in Anlehnung an Bedtime Stories von DROPS Design, Mützchen: FräuleinMutti
Wolle: DROPS Baby Merino in lime und petrol

Kommentare:

  1. Herzallerliebste Glückwünsche zu dieser süßen kleinen Dame!!! Babykuscheln ist doch mit das WUNDERBARSTE was es gibt.
    Deine gestrickten Sachen sehen einfach klasse aus.
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. GLÜCKWUNSCH!
    Hach, wie schön.
    Zu mir hat einmal jemand gesagt: "Mit einem Kind seid ihr ein Paar mit Kind - erst mit zwei Kindern wird es dann eine richtige Familie."
    Spätestens, wenn die Kinder anfangen miteinander zu spielen (und zu streiten) weiß man, was er gemeint hat.
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! So eine süsse Dame und die gestrickten Sachen hätten hier vor 4 Monaten auch wunderbar gepasst... So schön
    Alle Liebe

    Corinne

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)