Sonntag, 26. Juli 2015

Sieben Sachen Sonntag 26. Juli 2015


Endlich bin auch ich wieder mal beim Sieben Sachen Sonntag dabei. Hier seht ihr sieben Dinge, die ich heute schon mit meinen Händen angestellt habe:





1. Mit dem Minimann die Straßen unsicher gemacht.
2. Gemüse im eigenen Garten geerntet und gleich verarbeitet bzw. verputzt :)
3. Mit dem Minimann ein Mandarinen-Schmand-Kuchen fürs Kaffeetrinken gezaubert.
(mit ganz viel Freude über beim Mixen herumfliegende Teigklümpchen :))





 
4. Die selbstgemachte Kirsch-Bananen-Marmelade endlich beschriftet.
5. Neue Blümchen für den Küchentisch gepflückt. 
(Das wunderschöne Sträußchen vom Minimann könnt ihr bei Instagram bewundern.)
6. Gemüsespieße für's Grillen heute Abend vorbereitet.
7. In allen Ecken (und auf allen Decken :)) des Hauses Staub gesaugt.

 

Und nun schaue ich mal schnell noch was ihr so gemacht habt, bevor der Minimann aus seinem Mittagsschläfchen erwacht und unser Besuch kommt (Darum poste ich meine sieben Sachen auch jetzt schon.).

Ich wünsche euch einen wunderhaft zaubervollen Sonntag,
Euer FräuleinMutti Rebekka


1 Kommentar:

  1. Viel Spaß beim Kaffeetrinken und Mandarinen-Schmand-Kuchen-Essen
    wünscht Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)