Sonntag, 21. September 2014

Herbstkind sew along #4 - Es fehlt nur noch der Feinschliff

Das vierte Treffen des Herbstkind sew alongs von nEmadA steht unter der folgenden Überschrift:

Ich bin schon faaast fertig ...

meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff

Ich habe schon bei euch  geschmult und schon soooo viele wundertolle und vor allem fast fertige Jacken gesehen. Damit kann ich leider (noch) nicht dienen.
Bei mir müsste es stattdessen vielmehr heißen: Der Feinschliff ist schon da, aber trotzdem ist noch keine Jacke erkennbar :)


Hier mal ein paar klitzekleine Ausschnitte von den Dingen, die mich die letzten Tage so sehr beschäftigt haben. Wir ihr seht, hat meine Jacke endlich den für den Kindergarten so wichtigen Aufhängeschnippi und ein paar andere Kleinigkeiten sind auch schon dazu gekommen. Jetzt fehlt nur noch der Blickfang auf dem Rückenteil und dann muss ich die ganzen Einzelteile nur noch zu einer Jacke zusammen setzen. Und dann kann ich euch hoffentlich nächste Woche mein Herbstkind präsentieren...

Einen schönen Start in die neue Woche!!!
Euer Fräulein Mutti Rebekka

Kommentare:

  1. Wow, das sieht mehr als vielversprechend aus! ♥
    Und was ein zauberhaftes Größenschild- das muss ich mir merken! :)
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Deine Details sind sooo liebevoll! Die Jacke wird super und die Idee mit dem Aufhänger klaue ich. Danke für den Tipp mit der Größe für die Mia, dann schneid ich morgen den Schnitt und vielleicht auch Stoff. Liebe Grüße ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Wow und nochmals Wow. Das sieht aber toll aus. Die farben und die liebevollen Details sehen zu zauberhaft aus. Ich drücke dir die Daumen, dass Du in aller Ruhe fertig wirst. bin sehr gespannt und bleibe gleich mal hier. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So toll deine Teaser. Bin schon auf die Jacke gespannt

    AntwortenLöschen
  5. Sehr nett gemachte "Kleinigkeiten". Bin auf das Endergebnis sehr gespannt. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wirklich total entzückend aus!!!! Wirklich mit viel Liebe gemacht und ich freue mich auf dein Ergebnis :)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das gefällt mir alles schon so gut!!! Die fertige Jacke wird bestimmt toll werden, ich lass mich überraschen. Etwas neidisch bin ich schon. Die nächste Jacke werden ich dann doch auch aus Stoff nähen, damit ich auch so Schöne Applikationen machen kann.
    viel Erfolg beim fertig stellen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hach, das wird wieder so richtig schön! :-)
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Sieht schon mal Hammer aus....wie alles von dir...du solltest das echt gewerblich machen!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)