Donnerstag, 7. August 2014

Gewonnen, Gefreut, Geknotet, Gefärbt, Getragen und GeRUMSt ;)


Heute wird es endlich mal wieder Zeit zum RUMSen - auch wenn es nur eine ganz kleine Kleinigkeit ist.

Schon vor einer Weile hatte ich beim Nähwettbewerb von Lunaju ein Supercraft Paket (Frühling 2014) gewonnen. Ein paar Tage später bekam ich dann eine Mail von Handmade Kultur, dass ich schon wieder etwas gewonnen hätte. Ich hatte meine Anleitung für lustige Osterküken verlinkt ohne mitbekommen zu haben, dass es dabei auch was zu gewinnen gibt :) Und wie der Zufall es so will gab es gleich noch ein Supercraft Paket. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe :))

Das ist echt sooooo eine tolle Wunderkiste, bis zum Rand gefüllt mit kleinen Schätzen :)
In den Frühlingspaketen war alles drin, was man zur Herstellung Frühlingshafter Accessoires gebrauchen kann. Unter anderem konnte man ein Halstuch aus Seide färben.



Ich habe eine meiner beiden Wunderkisten an meine Schwester verschenkt und zusammen mit ihr ein bisschen geknotet und in schwarzem Wasser rumgematscht :)



In Nullkommanichts hatten wir zwei individuelle Hingucker gezaubert, die man natürlich nicht nur im Frühling tragen kann und passend zum Tuch gab es obendrauf auch noch schöne schwarze Finger  ;)

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!!
Alles Liebe,
Euer FräuleinMutti

1 Kommentar:

  1. Ich möchte auch am Wochenende Tücher färben und hoffe mal, dass sie genau so schön werden wie die von dir und deiner Schwester! Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)