Freitag, 8. August 2014

Willkommen kleiner Mensch: Mikey, kleine Künstler und ihr Drang zur Sandkiste


Einer der beiden Kumpels vom Minimann ist vor ein paar Wochen ein großer Bruder geworden. Dieses Wochenende ist Püschbierparty und wir dürfen die kleine Dame endlich kennen lernen. Also wenn das mal nicht Grund zur Freude ist an diesem FREUtag ;)

Natürlich kommen wir nicht mit leeren Händen. Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass Frauen nie genug zum Anziehen haben und da man mit der Ausstattung des Kleiderschrankes nie früh genug anfangen kann, habe ich nach dem Freebook "Mikey" von Le-Kimi eine Strampelhose genäht. Passend dazu gibt es von der Familie des anderen Kumpels noch ein schickes Jäckchen. Damit wird sie sicher sämtlichen kleinen Babyjungs die Augen verdrehen ;)



Bei der Geschenkpapiergestaltung hatten dann der Minimann und der andere Kumpel ihren Einsatz. Mehr oder weniger Elanvoll wurde bei Sonnenschein auf der Wiese gepinselt. Aber nach einer Weile war die Anziehungskraft des Sandkastens dann doch größer - Männer eben ;)





 
Ach, ich freu mich schon voll und bin ganz gespannt wie sie aussieht :)
Ich wünsche euch noch einen wundervollen FREUtag und einen schönen Start ins Wochenende!
Eurer FräuleinMutti Rebekka

 

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden und die zwei Süßen scheinen viiiel Spaß gehabt zu haben. Schönen Start ins Wochenende! Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Sehr schö, sowohl der Strampler, als auch deranfängiche Elan der Jungs.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Mensch, Rebekka!!

    Feierst du denn nicht?

    Wo sind die Silvesterböller, das Feuerwerk und die Torte??

    Nachdem ich dich vergeblich (so'n Mist wenn Mails im Spam-Ordner landen) um deine Adresse gebeten hatte, muss ich dir eben hier in aller Öffentlichkeit gratulieren!

    Alles Liebe und Gute zum allerersten Bloggeburtstag!

    Ich freue mich riesig, was du alles au die Beine gestellt hast und hoffe und wünsche, dass es genauso toll weiterläuft! ♥

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Sabine,
      Du bist einfach wunderbar, großartig, fabelhaft und wundertoll!!! Ich danke dir so sehr für deine lieben Worte. Und oh man, du hast recht, ich hatte ja wirklich Geburtstag:)) Hab ich irgendwie voll verpasst :)
      Das mit dem "Feiern" wird nachgeholt!!! ;)
      Fühl dich ganz feste geknuddelt und viel Freude auf deiner Reise!!!
      Alles Liebe,
      Rebekka

      Löschen
  4. Der Strampelanzug ist ja supersüß geworden und die Schmetterlinge sind so schön :). Und dann auch von mir mal noch nachträglich alles Liebe zum Bloggeburtstag :). Schön dass es Dich und Deinen blog gibt und ja, die liebe Sabine ist bei sowas sehr aufmerksam. Gut dass sie Dich daran erinnert hat ;). Auf die nächsten Jahre *prost* Liebe Grüße, Christine p.s.: auch wenn ich heute erst ausgelost habe und du ja viel besser plotten kannst als ich ;). Du hast den 2. Preis bei meiner Blogverlosung gewonnen. Sobald Katharina ausgesucht hat, melde ich mich aber noch mal bei Dir. Aber passt ja zu deinem Bloggeburtstag als Geschenk ganz gut *zwinker*

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Strampler und der Stoff erst. Ich habe den Strampler auch erst genäht, mit Fröschen und viel größer. In den kleinen Größen sehen die einfach viel süßer aus.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus der Strampler, der Rock gefällt mir auch super gut!

    Lg
    NähKäthe

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)