Freitag, 18. Juli 2014

Probenähen für Emma-Like


Ich hatte die große Ehre und durfte für die liebe Kerstin von emma-like ihr aller erstes Ebook testen. Anlässlich ihres ersten Bloggeburtstages hat sie sich ein kleines Geschenk für die Bloggerwelt überlegt und ein FREEbook für eine Tasche erstellt. Heute wird es veröffentlicht und ich kann euch endlich meine schon heiß geliebte, oft ausgeführte und für super praktisch empfundene Tasche zeigen:




"TragEs" hat die optimale Größe für Frauen die gerne überall alles dabei haben, aber auch nicht immer ewig in riesigen Handtaschen kramen wollen um irgendwann in den tiefsten Tiefen den Hausschlüssel zu finden (Das ganze wohlmöglich noch mit Kind auf den Schultern und schweren Einkaufsbeuteln in der Hand - ich spreche da übrigens aus Erfahrung:)).



Ich habe für meine Tasche beigen Loden und türkis weiß-gepunkteten Baumwollstoff kombiniert. Das Gurtband, das für die Träger vorgesehen ist, habe ich unter Stoff versteckt und innen noch eine Reißverschlusstasche für Kleinkram eingenäht.




Das FREEBook könnt ihr ab heute bei emma-like herunterladen. Also dann mal ran an den Schnitt - Taschen kann man ja bekanntlich nie genug haben. 

Zum Abschluss noch einmal ein ganz dickes DANKESCHÖN an dich liebe Kerstin, für dieses wundervolle Ebook und die sympathische Gestaltung des Probejähes. Ich hatte super viel Spaß und obendrauf jetzt auch noch eine ganz tolle Tasche.

Alles Liebe und schon mal ein wunderhaft zaubertolles Wochenende,
Euer FräuleinMutti Rebekka


Alles Wichtige im Überblick 
Schnitt: "TragEs" von emma-like 
Stoff: Loden von Alfatex
Plotterdatei: FräuleinMutti

verlinkt bei: Nähfrosch und bei TT-Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Hallo,
    Sehr schön ist sie geworden, tolle Farben und mit dem Loden rop.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh die sieht toll aus.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine Tasche sehr, tolle Farben und Stoffe hast du ausgewählt- da glaub ich sofort, dass die ein Lieblingsstück ist!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Tasche, tolle Gräße und niedliche Umsetzung :)
    Gefällt mir total gut
    Liebe Grüße
    Das Moos von http://moosteppich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rebekka,

    Deine Tasche ist wirklich der Wahnsinn und weil ich Deine Sachen so schön finde, habe ich Dich für den "Liebsten Blog-Award" nominiert. Ich hoffe sehr, Du freust Dich genauso sehr wie ich.

    Alle weiteren Infos findest Du auf meinem Blog: http://glueckpunkt.blogspot.de/2014/07/eindeutig-freutag-liebster-award-ein.html

    Einen lieben Gruß

    Mirja

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ja echt klasse! Die Farb- bzw. Stoffkombi gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht super aus die Tasche, Da gibt es im September ein Datum da würde ich mich freuen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Hiermit verleihe ich dir den Liebster Award!!! Wenn du Lust hast die Fragen zu7 beantworten schau mal hier vorbei
    http://my-kiddikids.blogspot.de/2014/07/nominierung.html
    Ich würd mich freuen.
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  9. Wow ist die toll geworden ... ich liebe die Kombi grau /türkis !

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Ach Gott, machst du schöne Sachen!
    Ich schaue jetzt öfter vorbei!!! (Fast eine Drohung ;o))
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)