Dienstag, 8. Juli 2014

Ein Erdbeeriger HipBag


Wie ihr bestimmt längst alle mitbekommen habt, hat die liebe Rosi ein neues wunderbares Schnittmuster herausgebracht - ein Schnitt für eine Hüfttasche für Kleine und Große.

Dazu hat sie in der letzten Woche einen Sew-Along veranstaltet und ihren neuen Schnitt mit einer super ausführlichen und bebilderten Anleitung zusammen mit allen genäht, die Lust dazu hatten. Da musste ich natürlich unbedingt mitmachen :) Nach den ersten beiden Tagen war ich jedoch raus aus dem Zeitplan. Gestern ist das Täschchen dann endlich fertig geworden.






Ich habe mich für die Kindertasche entschieden und diese extra erdbeerig gestaltet. Mit einer Paspel umrandet und mit einer Reißverschlusstasche außen und innen.




Und mit etwas Schick Schnack außen dran :)



Natürlich musste mal wieder meine Lady Cameo angeschmissen werden. Das Motiv ist euch vielleicht in den letzten Tagen schon das ein oder andere mal über den Weg gelaufen!? Die liebe Sabrina und ihr Blog "Am liebsten Sorgenfrei" feiern nämlich Geburtstag und zu diesem Anlass veranstaltet sie einen Nähwettbewerb bei dem nach dem Motto "My Love" der Popart Schriftzug LOVE individuell gestaltet werden soll. Passend zu meinem Hip Bag musste da natürliche eine Erdbeere her :)




So, jetzt schau ich mal noch beim Creadienstag und beim Kiddikram vorbei und setzt mich dann auch schon wieder ans nächste Projekt - wieder eine Tasche, aber diesmal größer... Mehr wird aber noch nicht verraten ;)

Eine schöne Woche für euch,
Euer FräuleinMutti Rebekka


Alles wichtige im Überblick:
Schnitt: Hip Bag von Schnabelina
Stoff: Tante Ema "Frölala" über Dawanda
Plotterdatei: Gemeinschaftsprojekt zwischen FräuleinMutti und Am liebsten Sorgenfrei

Kommentare:

  1. Oh wie erdbeerig allerliebst! ♥
    die Farben und jedes kleine Detail - zuckerzaubersüß! :o)
    begeisterte Grüße
    Gesine,
    deren Jüngste nicht nur Emely Erdebeer Fan ist und bald Geburtstag hat
    sondern dieses Täschchen auch SO sehr lieben würde ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die ist genial geworden und so schön erdbeerig... das Innenfutter passend... einfach toll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, passt alles perfekt zueinander.

    LG

    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja zuckersüß!!!!!!!!!!!!!!!! Und die Details :) Sehr schön geworden.
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzallerliebst erdbeerig.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ist die süüüüüüüüüüüüüüß - zum Anbeißen!!!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. die ist ganz entzückend geworden!! man möchte wirklich am liebsten mal rein beißen!! toll!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  8. Woooow, ich bin verliebt! So wunderschön mit den kleinen Details!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh wie niedlich. Ja ich muss eindeutig endlich mit Nähen anfangen um so etwas schönes auch mal zaubern zu können. Ist wirklich wundervoll geworden :)
    Liebe Grüße
    Das Moos von http://moosteppich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. <3 <3 absolut toll deine Version!!! Die würde ich mir genau so auch umhängen.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Die würde ich sofort selbst tragen. Einer meiner Favoriten - Viel Erfolg damit beim Wettbewerb!

    AntwortenLöschen
  12. Mhm, da bekomme ich ja direkt Hunger :-)
    Sehr schön geworden, deine Umsetzung der LOVE-Aufschrift. Meine Simme hast du bekommen.
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. uii die ist ja super schön geworden.

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)