Freitag, 16. Mai 2014

FräuleinMutti im Kleinformat ;)


An diesem Frei-, nein FREUtag, freue ich mich riesig euch zum ersten Mal mein neues Profilbild zu zeigen :)

Schon vor ein paar Wochen hatte ich meine Schwester gebeten für meinen Blog ein Bild von mir zu malen. Sie ist in ihrer Freizeit Kinderbuchillustratorin aus Leidenschaft und malt gaaaaanz zauberhafte Menschen. Eigentlich hatte ich nur eine "einfache" Buntstiftzeichung zum einsacannen erwartet, aber sie hat sich richtig viel Mühe gemacht. DANKESCHÖN Schwester :* Aber jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen - hier mein neues Profilbild:


 
Ich mag es soooooo sehr und hoffe das es euch genauso gut gefällt?!
Einen sonnigen FREUtag für euch und einen schönen Start in ein wundervolles Wochenende,
Euer FREUleinMutti Rebekka

Kommentare:

  1. Sehr sehr süß! Ich melde mich dann mal bei deiner Schwester zum Profilbildmalen an *lach*
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Eine tolle Idee für ein Profilbild! Mir gefällt es wirklich sehr gut!
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super! Ich bin übrigens gespannt, wann wir das in geplotteter Form sehen :-) Liebe rRüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist genau so wie du bist.Einfach gelungen.

    AntwortenLöschen
  5. Och wie herzig! Schön, wenn man so talentierte Verwandte hat!
    Lg, nina

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht toll aus... bist Du's wirklich? Ich finde das eine tolle Gabe so zeichnen zu können... Du kannst uns mehr Zeichen von Deinem Schwesterherz... Bilder sind immer schön... hab ein tolles Wochenende Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra
    PS: ist der Gewinn angekommen?

    AntwortenLöschen
  8. Uih, eine tolle Idee. Wie wäre es jetzt noch mit passenden Labels zum einnähen?
    Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Super siehst du aus!!! ;)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Dein neues Profilbild gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  11. Das Profilbild ist ja klasse. Sehr schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)