Samstag, 26. April 2014

Herrenshirt Föhr für unseren Herrn Papa


Wie hier bereits erwähnt, hat unser Herr Papa zu seinem Geburstag ein Gutschein für ein selbst genähtes T-Shirt bekommen.
Endlich ist das erste Kleidungsstück, das ich jemals für Große genäht habe fertig und wurde auch schon voller Stolz getragen - ach da freut man sich als "T-Shirt-Näherin".

Als Schnitt diente das Herrenshirt Föhr von Farbenmix. Den Stoff und das Motiv durfte sich der Herr Papa selber aussuchen. Und das ist am Schluss dabei raus gekommen:




Kommt euch das Auto irgendwie bekannt vor? Genau, hier hatte ich es schon einmal auf einem Pulli für den Minimann getestet. Ein paar Linien mussten noch mal überarbeitet werden, aber ich denke jetzt erkennt man, dass es ein Schelby Mustang G.T. 500 sein soll, oder? :)




Und mit meinem kleinen und großen Autofan im Schlepptau geht es jetzt noch ab zum Sewing SaSu und zur Plotterliebe.

Alles Liebe und noch ein schönes Wochenende,
Euer FräuleinMutti Rebekka


Alles Wichtige im Überblick
Schnitt: Herrenshirt Föhr von Farbenmix
Stoff: Stoffhandel Arnstadt
Plotterdatei: FräuleinMutti


Kommentare:

  1. das ist aber toll geworden!!! gefällt mir sehr gut!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Super, da bin ich sprachlos.
    Partnerlook mit dem Sohnemann, was will man mehr????
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden! Mein armer mann wartet auch schon ewig auf das versprochene shirt ...
    Lg poldi

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüß! ♥

    Im Doppelpack, äh ... Partnerlook!

    Das Shirt für deinen Liebsten ist ja wirklich klasse geworden, inklusive Plottermustang!
    Steht ihm supergut!

    Und ist überhaupt ein sehr schöner Schnitt für Männer - wie ich finde!
    Ich habe ihn auch hier liegen und sogar schon genäht. ;-)

    Liebe Grüße
    und weiterhin erfolgreiches Plottern! :-)

    Sabine

    P.S. Wenn so ein Ding endlich auch bei mir wohnt, werde ich dir vermutlich Löcher in den Bauch fragen... *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Shirt klasse, von Autos keine große Ahnung habend, eindeutig ein schönes Auto.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn...das du auch für große Leute nähen kannst, mensch... ;)))

    Wirklich schön geworden...Prima!

    Liebe Grüße, N.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, gefällt mir auch sehr gut und steht Deinem Mann perfekt. Ich glaube das Schnittmuster brauche ich über kurz oder lang auch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes T- Sirt für den Papa. Toll genäht.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!
    Wir haben dich für den Liebster-Award nominiert. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob du wirklich weniger als 200 Follower hast, aber ich lese so gerne bei dir, dass ich dich einfach gerne dabeihaben wollte.
    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  10. Super geworden! Und das Automotiv ist einfach super - und noch cooler, wenn es von Papa und Sohn getragen wird ;)

    LG Vera

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)