Dienstag, 4. März 2014

Plotterfieber feat. Kinderzimmerumgestaltung Teil 4


Bevor ich heute den vorerst letzten Teil unser Kinderzimmerumgestaltung zeige, möchte ich euch erst einmal von ganzem Herzen für eure vielen wundervollen Kommentare zu meinem letzten Post danken!! Ein ganz dickes Dankeschön auch für eure Stimmen bei der Freebiechallenge!!! Ich habe mich soooo sehr gefreut!!! DANKESCHÖN!!!

Nun aber zurück zur Kinderzimmerumgestaltung :) Neben dem ganzen Hin- und Hergeschiebe der Möbel (es dauert ja schon eine Weile bis alle mit dem Ergebnis zufrieden sind:) ) haben wir auch in einem Teil des Raumes Teppich verlegt und dem kleinen Minimann eine Kuschelecke eingerichtet. Und in so einer Kuschelecke dürfen natürlich die Kuschelkissen nicht fehlen. (Die sind zwar schon seit mehreren Wochen fertig, aber ich war in den letzten Tagen so mit der Verwandlung vom Still- zum Sitzkissen beschäftigt, dass ich erst jetzt dazu komme, sie euch zu zeigen...)



Wie das so ist, wenn das Plotterfieber ausgebrochen ist, musste bei der Herstellung der Kissenhüllen auch wieder geplottert werden. Dabei habe ich zum ersten mal meine Miezekatze, mit der ich im Januar bei der Auswahl der Motive für die Februar Freebiechallenge der lieben Kirsten teilgenommen hatte, getestet. Und wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat sich zu der Katze noch ein Hundchen dazugesellt.





 
Falls euch die beiden gefallen - HIER könnt ihr die Plotterdatei für die MiezeKatze kostenlos downloaden. Ich würde mich sehr über Mails mit Bildern oder Kommentare mit Links von euren damit beplotterten Werken freuen!!!
Das Hundchen wartet Ende März dann erst mal noch auf eure Stimmen bei der Motivsuche für die nächste Freebiechallenge :)

Und jetzt husche ich mal beim Creadienstag, bei Kiddikram und beim Kopfkino vorbei und hole mir neue Inspiration für meine nächste Projekte :)

Eine schöne Woche und alles Liebe,
Euer FräuleinMutti Rebekka

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön und vor allem gemütlich aus!
    Vor allem gefällt mir die Farbkombi aus grün und grau!
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur toll und sehr geschmackvoll! Die Plottertierchen habe ich letzte Woche schon bewundert! Herrlich!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Das Zimmer sieht richtig toll aus! Die Farben gefallen mir unheimlich gut.

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  4. Rundum gelungen!!! Da fühlt sich der kleine bestimmt wohl

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie wunderschön und kuschelig... die Plottervorlagen finde ich sowas von süß... tolle KiZi-Deko...:0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wie Schön!!! So Liebevoll und Detailgenau! Toll!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ein grünes Kinderzimmer!!! Ich glaube, ich muss bei dir einziehen! Ist das toll! Und erst die Kissen... mega klasse! Aber ich denke, dass das kleine Kuschelmonster sein schönes neues Zimmer auch sehr gut gefällt. Schaut jedenfalls so aus!
    LG insel-naht

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Kissen! Die Drucke gefallen mir gut, das Muster und die Kombination mit dem Stoff! Einfach toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow. Ich bin gerade auf der Suche nach Plotterfreebies auf deiner Seite gelandet und ich bin einfach nur baff. Mir gefällt es hier auf deinem Blog richtig gut und in das Kinderzimmer würd ich glatt selber einziehen wollen.

    LG
    Florentine

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)