Freitag, 7. März 2014

Für die besten Leser der Welt :)

Ihr seid echt die Besten!!! Gerade noch habe ich mich über die knapp 50 Leser gefreut und nun sind es mit einem Schlag schon fast 70 geworden!!!

Ich freue mich wie wahnsinnig!! Jeder einzelne neue Leser zaubert mir immer wieder auf neue ein breites Grinsen ins Gesicht. Mit so vielen lieben Kommentaren, wundervollen Bekanntschaften oder auch "stillen" Lesern hätte ich nie gerechnet, als ich vor etwas mehr als einem halben Jahr meinen ersten Post geschrieben habe!!! Ihr seid einfach unglaublich!!! Das ist der allerschönste Ansporn weiter zu machen!!!


Und wie schon vor einer Weile versprochen, habe ich mir auch etwas für euch einfallen lassen: 
EINE VERLOSUNG!!!  (wie sollte es auch anders sein :)) 
Es ist nur eine klitzekleine Kleinigkeit... Denn die großen Preise muss ich mir ja für die ersten 100 Leser aufheben :)



Es gibt für einen von euch fünf Label zum Verschönern der selbst gemacheten Wunderwerke zu gewinnen. Und außerdem werde ich noch zwei mal jeweils eines von meinen Plottermotiven verlosen - fertig, um sofort aufgebügelt zu werden. Das Motiv, die Farbe (grau, weiß, grün oder türkis) und auch die Größe dürft ihr euch gerne aussuchen.

Also, meine besten Leser der Welt, falls etwas für euch dabei ist, schreibt mir doch einfach bis zum 16. März 2014 20:00 Uhr einen Kommentar unter diesen Post. Gerne dürft ihr auch angeben über welchen Gewinn ihr euch mehr freuen würdet. Falls ihr Anonym schreibt, bitte die E-Mail Adresse nicht vergessen. Doppelte Kommentare werden gelöscht. 
Die Bedingungen sind natürlich, dass ihr über 18 Jahre alt seid und in Deutschland wohnt. Das Teilen der Verlosung auf eurem Blog ist keine Pflicht - freuen würde ich mich aber trotzdem :)


Alles Liebe und noch einmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN!!!
Euer überglückliche FräuleinMutti Rebekka


Kommentare:

  1. Ui, toll, eine Verlosung :-) Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

    LG MamaKunterbunt (mamakunterbunt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, wie das nur immer geht - grad acht Minuten online und schon der ersten Kommentar :) Cool!!!
      Herzlich willkommen im Lostopf ;)

      Löschen
  2. Jetzt ist das Geheimnis ja endlich gelüftet :) und ich bin natürlich auch gerne dabei!!! Und da ich mich über Geschenke IMMER freue, ist es mir auch egal was es werden würde.

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hi, schön dass du dich so über deine Leser freust. Ich habe mich jetzt auch in bloglovin angemeldet und werde nun nichts mehr verpassen :-)
    Der Hund würde mir am Besten gefallen.
    Viele Grüsse Alexandra
    r.a.riegel at gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu 70 Lesern!!! Da fehlen mit nur noch 67 ;-)
    Ich springe dann mal in den Lostopf rein. Meine große Prinzessin hat auf die Frage, was ihr am besten gefällt, sofort auf das Bild mit dem Hund gezeigt (die anderen beiden sind aber auch total süß) ;-)
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte den Hund, ich möchte den Hund! :)

    Und es macht immer Spaß Deine Beiträge zu lesen - weiter so! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. 70 Leser! Herzlichen Glückwünsch! Mit geht es da noch eher wir Frechmopsi.
    Also ich finde die Katze ganz toll.
    Weiterhin so viel Erfolg beim Bloggen und Kreativ sein.

    LG, Mona

    AntwortenLöschen
  7. oh, da mach ich gleich ma mit :) meine Hase würde sich sicherlich über die Plotterdatei "Hoppelhase" freuen....soooosüüß!
    ..achso natürlich noch herzlichen Glückwunsch zur Leserschaft!! Das sind 3x soviele Leser, wie ich habe ;o)...und man freut sich doch so sehr über jeden Kommentar und sowieso jeden lieben Menschen kennen zu lernen, der dieses tolle Hobby teilt :o)

    alles Liebe! Mandy

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)