Dienstag, 11. März 2014

Früüüühling, Früüüühling, wird es nun bald...


Bei uns lässt sich jetzt immer häufiger die Sonne blicken und die ersten Blümchen stecken auch schon die Köpfchen aus der Erde hervor - zwar noch ein wenig schüchtern, aber immerhin... Da wurde es höchste Zeit sich mal Gedanken über die Frühlingsdeko zu machen :)

Und so sieht unser erster kleiner Frühling in den eigenen vier Wänden aus:




Das Blümchen steht in einem kleinen Glaszylinder, der ein neues "Kleidchen" genäht bekommen hat. Der Plotter hat für die richtige Frühlingsstimmung noch ein paar Schmetterlinge spendiert.

 


Für den Blumenstecker habe ich zwei Stückchen Filz beplottert, mit Heißkleber ein Schaschlikspieß dazwischen geklebt und den den Filz noch einmal zurecht geschnitten. Noch ein schönes Bändchen dran und fertig.





Falls euch meine Schmetterlinge gefallen - HIER könnt ihr die Plotterdatei kostenlos downloaden. Über eine Mail mit Bild oder ein Kommentar mit Link von euren damit beplotterten Werken würde ich mich wie immer sehr freuen.
 

Mal sehen was mir noch so frühlingshaftes einfällt. Hier und hier finde ich heute bestimmt ganz viel Inspiration :)

Genießt das schöne Wetter!!!
Euer FräuleinMutti Rebekka


Kommentare:

  1. Schmetterlinge und Frühling gehört für mich auch definitiv zusammen. Sehr schöne Deko!

    AntwortenLöschen
  2. hach wie ist das frühlingsschön! :o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Hach.. mir frühlingts auch und deine Deko gefällt mir sehr. :-)
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebekka :0) hach, wie sehne ich mir einen Plotter herbei... Du machst damit so wahnsinnig schöne Sachen... Aber ich muss bis zum Geburtag warten ;0(
    Ich werde weiter bei Dir 'spionieren' und die Ideen in meiner ToDo Liste speichern :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. War ja klar!

    Jetzt musst DU schon wieder was zeigen, was den Plotter dringend notwendig macht... *seufz*

    Ich werde hier noch verrückt, die tollen Sachen fürs Kinderzimmer waren ja schon "schlimm" genug, jetzt kann man auch noch Blumenstecker, Muffinstecker, Fähnchen und Wimpel (mehr ist mir auf die Schnelle grad nicht eingefallen) beplottern. Hilfe!! :-)

    Liebe Rebekka, vielen Dank! *lach*

    Nein, Scherz beiseite - deine Deko sieht klasse aus und richtig edel noch dazu.
    Ein echter Hingucker und das Beste daran: selbstgemacht! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)