Dienstag, 18. März 2014

Ein Glückskäfer hat alle Hände voll zu tun:)


Es ist so weit: Die Gewinner von meiner Riesen-Große-Freude-über-50-Leser-Verlosung stehen fest!!!

Aber damit alles seine Ordnung hat und natürlich auch um die Spannung etwas zu erhöhen, alles schön der Reihe nach. Es soll nämlich auch nicht unerwähnt bleiben, dass hier ein kleiner Glückskäfer ganz eifrig bei der Auslosung mit geholfen hat. Er hat seine Rolle sehr ernst genommen und sie sogar noch um einige Aufgaben erweitert;)
So wurden die Lose zunächst in einer feierlichen Ehrenrunde zum Lostopf gefahren. 




Anschließend wurden ganz gewissenhaft drei Lose ausgewählt, die dann nach einer erneuten Ehrenrunde über den gesamten Teppich und mit laut brummendem Motor zur Siegerehrung gefahren wurden.



Und nun bitte ein großen Trommelwirbel - hier kommen die Gewinner:



1. Nadine von Tons&Muzzi
2. Mandy von Elsterglück
3. Alexandra (ohne Blog)

Herzlichen Glückwunsch!!! Ihr bekommt in Kürze eine Mail von mir und dürft euch dann entsprechend euerer Platzierung einen Gewinn aussuchen!

Allen anderen ein ganz dickes DANKESCHÖN fürs mitmachen und bitte nicht traurig sein!! Die nächste Verlosung kommt bestimmt! Bis dahin muss ich mir aber anscheinend noch ein paar spektakulärere Preise überlegen, um die Beteiligung etwas zu erhöhen:)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
    und dem Glückskäfer vielen Dank für seinen Einsatz.
    Liebe GRüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuu juhuuuu juhuuuuuuuu ich freu mich sooooooo!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich freu mich auch :-)
    Und so schöne Bilder!

    Vg Alexandra

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)