Donnerstag, 20. März 2014

Hundchen ent... ähhh LOSgelaufen :)


Noch bis zum 23. März sucht Kirsten Hundemotive für die nächste Freebiechallenge. Also an alle Hundefans da draußen: lasst eurer Kreativität mal freien Lauf :)


Auch bei mir wuselt noch ein Hundchen rum, dass ich beinahe vergessen hätte ins Rennen zu schicken. Hier und hier konntet ihr ihn bereits schon in Aktion sehen;) Na dann lauf mal los kleines Hundchen!!!





Euch einen wundervollen Frühlingsanfang!!!
Euer FräuleinMutti Rebekka

Kommentare:

  1. Da sage ich nur: "wau" ;-) Der wird super zur Katze aus dem Februar passen. Ich drücke die Daumen und natürlich die Sternchen. Lg maika (efer)

    AntwortenLöschen
  2. Rebekka, ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass du mit deinem Hundi nicht mitmachst. Das wäre zu blöd gewesen, denn ist mein Favorit :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)