Freitag, 14. Februar 2014

Wieder etwas für den Kleiderschrank - Ein Autopulli


Meine Overlock und ich haben für den kleinen Minimann mal wieder einen Pulli gezaubert. Mit Auto für den kleinen Autofan und auf Wunsch des Herrn Papa mit abgesetzten Ärmeln. Damit war er heute der Hit beim Kinderarzt - vor allem bei den anderen kleinen Jungs :)
 

Auch dieser Pulli ist wieder nach dem Mini-JaWePu Schnitt von Schnabelina entstanden.




Da der kleine Minimann grad nich ganz fit ist, gibt es heute leider keine Tragebilder. Das nächste mal darf er wieder vor die Linse springen - versprochen :)

Aber auch ohne Tragebilder geht's jetzt einfach mal zu Kiddikram und zu Made for Boys.

Kommentare:

  1. Das glaube ich sofort, dass der Kleine damit der Star beim Kinderarzt war. Gute Besserung!
    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist sehr schön!!! Kann ich gut glauben, dass es ein Hit ist!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)