Dienstag, 28. Januar 2014

Monsterparty :)


Ich bin fleißig am Üben. Und nach einigen Verständigungsproblemen, vielen Metern Garn und einem Haufen vernichteter Stoffschnipsel klappt es mit mir und meiner neuen Overlock schon ganz gut.

Unser neuestes Gemeinschaftsprojekt seht ihr hier:




Dieser Monsterparty-Pulli ist nach dem Mini-JaWePu Schnitt von Schnabelina entstanden - übrigens ein Schnitt mit hohem Suchtfaktor!!!

Der Minimann mag seinen neuen Pulli sehr - ihn stören nicht genau aufeinandertreffende Nähte eben kein bisschen :)

Und von zufriedenen Kindern mit schönen Pullis, müssen stolze Muttis gleich mal ein paar Fotoas machen und natürlich auch zeigen:)



Und weil er uns so gut gefällt, zeigen wir unseren neuen Pulli jetzt gleich beim Creadienstag, bei Kiddikram und bei Made for Boys :) 
 

Kommentare:

  1. Total niedlich! Und das Spiegelknutschfoto ist allerliebst!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Monsterparty wären wir total gern dabei.
    Kannst du bitte sagen, wo du den Stoff und den Schnitt her hast? Dann könnte auch mein "kleines Monster" an der Party teilnehmen :-)

    Vielen Dank im Voraus.
    Viele Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey cool!! Wir würden uns freuen :)

      Der Schnitt ist ein leicht abgewandelter Mini-JaWePu von Schnabelina und der Stoff ist aus dem örtlichen Stoffladen. Die renovieren nur grad leider ihre Internetseite, sonst hätte ich dir den Link von deren Onlineshop geschickt. Den Stoff gibts aber garantiert auch bei Dawanda...

      Liebe Grüße,
      Rebekka

      Löschen
    2. Vielen Dank für deine Mühe und das Beantworten meiner Fragen! Da schau ich doch gleich mal bei Dawanda, vielleicht werde ich fündig.
      Dann muss ich mich nur noch mit meiner Nähmaschine anfreuden, die ist bisweilen etwas zickig.

      Liebe Grüße,
      Mona

      Löschen
  3. Sehr sehr süß! Gefällt!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)