Freitag, 21. Februar 2014

Plotterfieber feat. Kinderzimmerumgestaltung Teil 2


Heute gibt es einen weiteren Einblick in unsere Kinderzimmerumgestaltung.

Wie hier bereits erwähnt, ist der Minimann seit kurzem stolzer Besitzer eines eigenen Tischchens samt Stuhl (beides mit dem Gutschein meiner liebsten Omi beim Möbelschweden geshoppt). 

Damit der Popo beim vielen Malen nicht schmerzt gab es für das Stühlchen nun noch ein Sitzkissen. 





Es wurde nach selbst entworfenem Schnittmuster genäht und mit dem zugeschnittenen Rest einer alten Schaumstoffmatrazte gefüllt. Natürlich musste das fertige Kissen auch wieder beplottert werden - da kann man nichts machen, wenn man im Fieber(wahn) ist :)





Passend zum Stuhlkissen gab es gleich auch noch ein neues Kuschelkissen.






Irgendwie machen die Farben heut was sie wollen...Stellt auch das Ganze bitte einfach in einem wunderschön frischen aber nicht zu grellem Grün vor :)


Falls euch mein Hoppelhase gefällt - HIER könnt ihr die Plotterdatei kostenlos downloaden. Ich würde mich sehr über eine Mail mit Bild oder einen Kommentar mit Link von euren damit beplotterten Werken freuen!


Da ja bald Ostern ist und die liebe Kerstin schon Ostermotive für die nächste Freebiechallenge sucht, habe ich den Hasen gleich noch etwas "verosterlicht". 




Diese beiden Hasen hoppeln nun zur Auslosung für das Motiv der nächsten Freebiechallenge

Und mit den Kissen samt Plottertierchen husche ich jetzt zum Kopfkino und zu Kiddikram.

Neben dem Hoppelhasen hat der Plotter übrigens auch noch ein paar Hundchen und Mieze-Katzen zurecht geschnippelt, aber die gibt es erst nächste Woche zu sehen :)
 

Kommentare:

  1. Ohhhh
    wie süß
    Ganz lieben Dank
    ★ schönes Wochenende
    ❥knutscha
    Scharly Klamotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rebakka,
    Danke für deinen Kommentar. Dein(e) EWA sieht auch sehr interessant aus, vor allem die abenteuerliche Zeichnung :)
    Die Stifteplotterdatei ist ja der Hammer..und die. Dee mit der stiftendes noch dazu!!! Die werd ich mir gleich mal klauen :)
    War die eine Gewinnerkatze bei den stickideen auch von dir? Da gar mich dein Hase mit Kind doch sehr an Katze mit Maus erinnert :)


    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)