Montag, 7. Oktober 2013

Wir sind zurück...

... aus ganz wundervollen Ferien an der Ostsee. Wir hatten super Glück mit dem Wetter, sodass der kleine Mann fast den ganzen Tag am Strand herum toben und die Möwen jagen konnte. Der Herr Papa hatte genug Wind für seinen LenkDrachen und ich etwas Zeit zum Stricken - was will man mehr:)


 Mitgebracht habe ich aber nicht nur diese Bilder, sondern auch ganz viel Energie und zahlreiche Ideen für neue Projekte :)

Bevor es wieder los geht mit dem KreativSein möchte ich mich aber erst einmal von ganzem Herzen bei euch für die viiiiiiiiiielen lieben Kommentare zu meiner FuchsJacke bedanken. Ich war echt platt, als ich die alle gelesen habe und bin im Dreieck gesprungen vor lauter Freude. 
Mindestens genauso doll habe ich mich auch über meine vielen neuen Leser gefreut: ich hab immer gedacht es dauert Jahre, bis ich mal so viele Leser habe, wie die ganzen anderen wundervollen Blogs... Und dann schaut man einmal nicht hin und schon sind es 25 Leser/Follower. Ich seid echt der Wahnsinn!!! 

Es dankt euch von ganzem Herzen ein überglückliches FräuleinMutti, dass sich jetzt wieder in ganz viele kreative Projekte stürzen wird :)


Kommentare:

  1. du sprühst ja regelrecht vor Freude und Energie! :o)
    sehr schön *mitfreu*
    dann wünsche ich dir mal frohes kreatives Schaffen und freue mich, bald wieder von dir zu lesen ...
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fräulein Mutti ich bin sehr stolz auf dich und fast schon ein wenig neidig auf deine tollen Ideen und Projekte, die du ins Internet gestellt hast. Mach weiter so!!! Deine Schmu

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)