Freitag, 23. März 2018

Der Winter ist hiermit beendet!!!! Hoffentlich...

GESTRICKT

Wir haben heute für uns den Winter beendet. Denn so sehr ich mir an Weihnachten auch Schnee gewünscht hatte... Jetzt mag ich ihn einfach nicht mehr sehen.



Darum haben der Minimann und das Junimädchen heute ein letztes Mal ihre Schneemannpullies angezogen. Die Pullies sind im Dezember/Januar bei dem tollen Knit Along von DROPS Design entstanden. Noch schnell ein paar Fotos davon gemacht und dann werden die Pullies nach der Wäsche ein für alle mal eingemottet.
 


Während der große Bruder im Kindergarten war, haben das Jnuimädchen und ich auch gleich noch den Jahreszeitentisch umdekoriert. Wenn man aus dem Fenster blickt, sieht es draußen zwar noch so aus wie auf dem linken Bild, aber wir freuen uns schon ganz dolle darauf, dass die Welt hoffentlich ganz bald wieder ihr zart grünes Gewand überwerfen wird.



Und da wir schon mal dabei waren, haben wir vorhin auch gleich noch den Schlitten auf den Dachboden gebracht.

So liebes Wetter, vielleicht lässt du dich ja von uns inspierieren!? Wir freuen uns auf alle Fälle schon riesig auf den Frühling :)

Startet gut ins Wochende!
Alles Liebe,
Euer FräuleinMutti Rebekka



Verlinkt bei: Freutag (#248)
Anleitung Pulli: Drops Design

Wolle: Drops Big Merino und Drops Big Merino Mix über Wollplatz

3 Kommentare:

  1. Ein toller Artikel und super Fotos.Der Winter ist nun wirklich vorbei, ich merke das immer daran das mein Rhetorik Training wieder beginnt.Liebe Grüße Francesca

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei 2% Kursgebühren war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis meine Kreditanfrage innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein angefordertes Geld an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich die Hochschule abgeschlossen hatte, gab es keinen Job, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu führen, aber es gab kein ausreichendes Geld, ich schließe das Geschäft, die Dinge wurden sehr hart für mich, ich war das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern sind beide alt, sie sind für die tägliche Fütterung auf mich angewiesen , wie sich diese NEUE PROGRAMMIERTE BLANK ATM CARD in einen Geldautomaten hacken und viel Geld abheben kann, also kontaktierte ich die Firma über ihre E-Mail, zu meiner größten Überraschung bekam ich nach einigen Tagen die Karte, nachdem ich nur eine geringe Gebühr für die Karte bezahlt hatte. Diese leere Geldautomatenkarte ist in der Tat ein großartiges, wunderbares Produkt, ich hätte nie geglaubt, dass ich all diese Dinge, die ich heute habe, erwerben könnte, mit dieser großen Freude in meinem Herzen, deshalb teile ich die gute Nachricht mit ... Das Leben besteht darin, positiv und geduldig zu sein, daran zu glauben, dass große Dinge möglich sind passieren innerhalb weniger Sekunden...BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert...Gott sei Dank, für sie email, VIA ( brainhackers@aol.com )

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)