Freitag, 23. März 2018

Der Winter ist hiermit beendet!!!! Hoffentlich...

GESTRICKT

Wir haben heute für uns den Winter beendet. Denn so sehr ich mir an Weihnachten auch Schnee gewünscht hatte... Jetzt mag ich ihn einfach nicht mehr sehen.



Darum haben der Minimann und das Junimädchen heute ein letztes Mal ihre Schneemannpullies angezogen. Die Pullies sind im Dezember/Januar bei dem tollen Knit Along von DROPS Design entstanden. Noch schnell ein paar Fotos davon gemacht und dann werden die Pullies nach der Wäsche ein für alle mal eingemottet.
 


Während der große Bruder im Kindergarten war, haben das Jnuimädchen und ich auch gleich noch den Jahreszeitentisch umdekoriert. Wenn man aus dem Fenster blickt, sieht es draußen zwar noch so aus wie auf dem linken Bild, aber wir freuen uns schon ganz dolle darauf, dass die Welt hoffentlich ganz bald wieder ihr zart grünes Gewand überwerfen wird.



Und da wir schon mal dabei waren, haben wir vorhin auch gleich noch den Schlitten auf den Dachboden gebracht.

So liebes Wetter, vielleicht lässt du dich ja von uns inspierieren!? Wir freuen uns auf alle Fälle schon riesig auf den Frühling :)

Startet gut ins Wochende!
Alles Liebe,
Euer FräuleinMutti Rebekka



Verlinkt bei: Freutag (#248)
Anleitung Pulli: Drops Design

Wolle: Drops Big Merino und Drops Big Merino Mix über Wollplatz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)