Sonntag, 27. November 2016

Kuschelfreunde Sew Along 2016: Endspurt

GENÄHT

Der Minimann und ich waren die ganze Woche so damit beschäftigt tonnenweise Weihnachtsdeko im ganzen Haus zu verteilen, dass ich beinahe die aktuelle Runde beim Kuschelfreunde Sew Along von Mareike verpasst hätte. Darum wollte ich euch noch ganz schnell meinen aktuellen "Fortschritt" zeigen:
 




Ich bin ein bischen weiter gekommen. Aber von "Endspurt" zu sprechen wäre leicht übertrieben :)  Auch wenn es nicht viel aussieht, was sich im Vergleich zum letzten Mal getan hat, habe ich doch eine ganze Menge Zeit in die kleinen Wichte investiert. Mehrere Male habe ich die Augen wieder neu gemacht, bis ich endlich damit zufrieden war. Ich glaube ich stecke einfach zu viel Liebe in die kleinen Kerlchen. Und ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass es mir am Ende richtig schwer fallen wird, mich für eins zu entscheiden...

Einen schönen restlichen 1. Advent und alles Liebe,
Euer FräuleinMutti Rebekka


Kommentare:

  1. Die sehen schon richtig süß aus. Ich freue mich schon auf die letzten Bilder dieser kleinen Wichtel :-)
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Dann behälst du eben alle. Die kleine Dame der Minimann werden schon dafür Verwendung haben.

    AntwortenLöschen
  3. Sie sehen schon ganz bezaubert aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. ganz herzig, der trupp! bin mal auf die fertigen wichte gespannt mich hat leider eine nasennebenhöhlenentzündung flachgelegt, bin wenig zum kommentieren gekommen :0) ganz LG aus Dänemark ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)