Freitag, 27. Februar 2015

Früüüüüüüühling....


Ganz eindeutig: Ich freue mich am heutigen FREUtag auf den Früüüüühliiiiinnnnng!!!!!
Bei uns konnte man die ersten warmen Sonnenstrahlen erhaschen und schon bin in Frühlingsstimmung :) Nachdem unser heimisches Krankenlager immer wieder abgebrochen wurde, um danach gleich wieder zu eröffnen, wird es aber auch endlich Zeit!! Wir haben die letzten Wochen so ziemlich alles mitgenommen, was der Kindergarten zu bieten hatte und aus lauter Solidarität haben der Herr Papa und ich immer fleißig mitgemacht. Jetzt reicht es aber!!! Ich mag endlich Frühling!!!
 



In unserem Wohnzimmer ist er schon eingezogen. Ich liebe es, wenn es in allen Ecken so herrlich duftet. Und bevor ein Blümchen verblüht ist, wird schnell das nächste besorgt :)




 
Auch im Kindergarten haben wir thematisch schon den Frühling eingeläutet. "Schnee, Schnee, Schnee, Jucheee, Juchee, Juchee" konnte ich eh schon nicht mehr so ganz überzeugt mitsingen ;) Und auf unseren Jahreszeitentisch kommen nun auch die ersten Frühlingsboten. Da darf natürlich dieser kleine Keimling nicht fehlen:





Er ist gestern Abend auf dem Sofa entstanden - aus lauter Frust nachdem ich irgendwo gehört hatte, dass Handschuh, Eiskratzer und Co. doch noch mal zum Einsatz kommen werden. Da muss es sich aber um ein Gerücht handeln, oder?!

Ich geh mal schnell noch ein paar Sonnenstrahlen einsammeln:)
Alles Liebe,
Euer FräuleinMutti

Kommentare:

  1. Was für ein hübscher kleiner Frühlingsbote! Und ja: Blumen unbedingt für das leichte Gefühl!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst der kleine Frühlingsbote!

    AntwortenLöschen
  3. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen, er gefällt mir sehr sehr gut!
    Da bleibe ich doch gleich mal in deiner Followerliste hängen! :-)
    Freue mich auf den nächsten Post!
    Liebe Grüße
    Melly
    http://goldstueckchenhoch2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaue immer gerne auf deinen Blog. Du zeigst immer herzallerliebste Dinge. Der kleine Frühlingsbote ist auch wieder sehr süß.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Hello, I love your crochet, it is beauty, I love this colors, I follow your blog, I have a blog about crochet with free patterns and free crochet diagrams, visit me , hugs from Brazil.
    Visite meu blog - Tita Carré - Crochet

    AntwortenLöschen
  6. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)