Montag, 18. August 2014

Herbstkind 2014 - Ich bin dabei :)


Unsere heiß geliebte Fuchsjacke ist inzwischen ein paar Nummern zu klein geworden. Im Ostseeurlaub vor ein paar Monaten hatte sie ihren letzten Einsatz - und da war es beim Patschen im Wasser eigentlich gar nicht so schlecht, dass die Ärmel schon deutlich zu kurz waren :)



Bei dem Wetter da draußen muss daher nun ganz dringend eine neue Herbstjacke her, denn weit werden wir mit unserer improvisierten Komination aus Fleecejacke und dünner Regenjacke nicht kommen. 

Darum könnt ihr euch sicher vorstellen, wie ich mich gefreut habe, dass die liebe Bea von nEmadA sich auch in diesem Jahr wieder die Mühe macht einen Herbstkind Sew Along zu veranstalten!!!

http://nemada.blogspot.de/2014/08/herbskind-2o14-sew-along-machst-du-mit.html

Der Herbstkind Sew Along 2013 war mein allererster Sew Along und auch das erste wirkliche Kleidungsstück was ich genäht habe. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht mit so viiiiiielen anderen zusammen zu nähen und sich auszutaschen. Und darum kann ich es kaum erwarten, dass es endlich los geht.

Also ich bin dabei!!! Ihr auch??? :)

Alles Liebe,
Euer FräuleinMutti Rebekka

Kommentare:

  1. Sehr schöne Jacke, gefällt mir!
    Vg Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rebekka,
    an deine tolle Fuchsjacke erinner ich mich noch genau :) Schööön war die. Toll, dass sie so lange gepasst hat!
    Ich werde dieses Jahr vermutlich nicht dabei sein. Beide Kinder wurden schon von Oma mit Kaufjacken versorgt. Eigentlich schade. Hat das Sew Along letzten Herbst doch so viel Spaß gemacht!
    Viele Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)