Dienstag, 1. Juli 2014

Monsterhaftes Geburtstagsshirt


Wahnsinn, wo will nur die Zeit immer so schnell hin?! Da ist aus unserem kleinen Minimann doch ganz heimlich still und leise und quasi über Nacht ein großer Junge geworden.
Darum gibt es bei uns am heutigen Creadienstag ein Geburtstagsshirt zu sehen :)




Wie ihr seht, musste ich zu diesem Anlass natürlich auch meine Lady Cameo endlich mal wieder an schmeißen - war ja schon fast eine Staubschicht oben drauf ;)



Passend zu dem wundervollen Monster-Webband und -Jersey von Lillestoff habe ich ein kleines Monster entworfen. Und damit ich beim Aussortieren der viel zu schnell zu klein werdenden Klamotten auch endlich weiß, was in welcher Größe genäht wurde, gab es auch gleich noch ein paar Kleidungsettiketten ;)



Die Tragebilder und der eigentliche Geburtstagspost folgen dann später - mein Zeitmanagement lässt nämlich grad sehr zu wünschen übrig ;) Jetzt geht es erst mal noch zu Kiddikram, zu Made4Boys, zum Kopfkino und weil es endlich mal wieder passt auch zur Plotterliebe.

Achso, da fällt mir ein, hättet ihr mal wieder Lust auf ein kleines Plotter Freebie? Auf ein ganz Monsterhaftes zufällig? :)

Habt eine schöne Woche,
Eurer FräuleinMutti Rebekka 




Alles Wichtige im Überblick
Schnitt: Stoffmixpulli von Klimperklein (mit gekürzten Ärmeln) 

Stoff: Webband MONSTERtown und Jersey Monster Drops von Lillestoff über Dawanda, bunte Druckknöpfe von Snaply Nähkram
Plotterdatei: FräuleinMutti

Kommentare:

  1. Liebe Rebekka,
    das Shirt ist richtig schön geworden! Ich bin schon auf Tragebilder gespannt. Der Spruch ist super. :-)

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist ganz toll geworden, finde es wirklich toll, wenn jemand so gut zeichnen kann - mir ist dieses Talent leider nicht mit in die Wiege gelegt worden :/

    Über ein monstermäßiges Freebie würde sich sicherlich mein kleiner Sohn freuen ;-)

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Das passttoll zum minimann, der ganz "groß" ist.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön!
    Danke nochmal für den Gewinn, unser Hundeshirt ist sehr schön geworden.
    Wollte dir immer ein Foto schicken, aber die Zeit...
    Vg Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. oooh, dass Monster ist ja zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
    Cuchikinds Summerkids Linkparty
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)