Freitag, 13. Dezember 2013

FREUtag der 13.


Freitag der 13. - ist das nicht ein toller Anlass um - allem Aberglauben zum Trotz - meinen ersten Freutag daraus zu machen?!

Ich habe nämlich Anlass zu riesengroßer Freude :)) Nicht nur, dass mein wundervollster Mann der Welt mit mir beim Möbelschweden war; nein, schaut doch nur mal, was er mir dort auch noch gekauft hat:



Nachdem ich mit meiner Wichtelwerkstatt wochenlang den Esstisch blockiert habe, habe ich nun MEINEN eigenen Nähplatz:)) So wie Harry Potter unter der Treppe, nur viiiiiiiiel schöner:))

Leider musste dafür das Laufställchen vom kleinen Minimann weichen. Da er das Ding aber eh nie so wirklich mochte, ist er darüber fast gar nicht traurig. Außerdem hat er auch etwas von meinem neuen Lieblingsplatz - nämlich vier neue Spielzeugfächer:)

Noch immer vor Freude hüpfend, schaue ich jetzt mal worüber sich die Anderen so freuen an einem Freitag dem 13..

Kommentare:

  1. das ist auch zum freuen!!! so eine kleine nähecke macht gleich mehr gute laune.
    ich wünsch dir viele gute ideen, die du hier umsetzen kannst.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Das erinnert mich stark an meinen Nähplatz ;-)
    Schick deinen Beitrag doch noch zu http://www.contadinasway.blogspot.de/p/blog-page_21.html
    dort werden alle Machtzentralen gesammelt.
    Ich wünsche dir viele gemütliche Stunden an deinem neuen Nähplätzchen.
    Lg Ping-Pong

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Eckchen hast du da jetzt, hoffentlich bleibt es auch immer so schön aufgeräumt! *lach*

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch wirklich mal ein Grund zum Freuen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. wie schön!!! das würd bei mir nicht lange so schön aufgeräumt bleiben :-) Viel Freude damit! Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Ein Träumchen in formschönen Schweden-Look! Wenn ich mal groß bin, dann habe ich auch sowas (oder lasse mir sowas kaufen ;)). Da kann Herr Fräulein schonmal ein paar Groschen beiseiten legen, Man(n) kann ja nie früh genug anfangen zu sparen. Bis dahin sende ich dir ein paar neidische Blicke.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja mal wirklich toll aus und hat überhaupt nichts mit Harry Potters Treppenstübchen zu tun...

    Das hat dein Mann toll gemacht! :-)

    Schön, dass du bei den Machtzentralen dabei bist!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Rebekka!
    Hach, den tollen Tisch vom Möbelschweden hab ich auch und LIIIEEEBE ihn!!! <3 <3 <3 Ich glaub Dir sofort, dass Deine Freude darüber riesengroß ist!! :-D

    Ganz liebe Grüße und Happy Friday!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  9. Wie Harry Potter :) sehr schön :))))

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)