Sonntag, 1. September 2013

HerbstAccessoiers: Ohrringe aus FimoKnete

GEBASTELT
  

Vor langer Zeit habe ich im Internet ein riesen Schnäppchen gemacht und ein großes Paket mit der wie ich finde sonst eher teuren FimoKnete erstanden :)))

Ich liebe diese Knete total, da man daraus ganz einfach und ohne größeren Aufwand super schöne Dinge herstellen kann. Bei mir wird die Knete meist zu Schmuck verarbeitet. 

Heute, passend zum meterologischen Herbstanfang, wollte ich euch einmal ein paar Ohrringe zeigen, die ich lange vor der Geburt des kleinen Mannes hergestellt habe: Einfach das gewünschte Motiv formen, ab in den Ofen, abkühlen lassen und mit Sekundenkleber auf OhrringSteckerRohlinge kleben - fertig!

Da bekomme ich glatt Lust dazu die FimoKnete gleich wieder herauszukramen :)

In einem meiner nächsten Beiträge kann ich euch vielleicht mal die Schmuckstücke zeigen, die ich für meine kleine Schwester entworfen habe. Dazu muss ich mir allerdings erst ihre Erlaubnis einholen :)


 

1 Kommentar:

  1. Die Ohrringe sind sehr gelungen ich hoffe deine Schwester gibt dir grünes Licht das du uns die anderen Schmuckstücke auch zeigen kannst.

    Liebe Grüsse, Mel

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)