Donnerstag, 8. August 2013


Hallo ihr Lieben,



der kleine Mann schläft gerade und ich nutze einfach mal die Zeit und gebe meinen Spinnereien (die mir schon seit Monaten keine Ruhe mehr lassen) nach, indem ich jetzt ganz spontan einfach mal MEINEN ERSTEN EIGENEN BLOG eröffne.

Ich liebe es mich durch die vielen wundervollen DIY-Blogs zu klicken und bin total dankbar für jede neue Anregung. Auch mir kreisen ständig gefühlte 1000 kreative Ideen durch meinen Kopf, die nun auch ich hier gerne mit euch teilen möchte.

Ich bin gespannt welches Ausmaß dieses Projekt (abhängig von meinen kaum vorhandenen technischen Fähigkeiten und meiner leider nur begrenzten freien Zeit) annehmen wird. Mal sehen...

Nun aber erst mal:
Auf die Plätze, fertig, los - Jetzt startet FräuleinMutti das Abenteuer "Erster eigener Blog"!!!!


Kommentare:

  1. Hallo Fräulein Mutti,

    die Sachen sind wirklich alle sehr schön!!! :-)
    Ich freue mich schon jetzt auf alles, was ich hier in Zukunft noch zu sehen bekomme.

    Viel Spaß beim bloggen.

    Das Nordmädchen aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey...

    mensch ist ja wirklich beeindruckend was du schon alles so gezaubert hast und so schön, dass ich so viel schon in Echt gesehen habe.

    Ich werde eine fleißige Leserin werden - auch wenn ich niemals etwas nachmachen werden können tu. ;) Dafür fehlt mir die Begabung...

    Aber ich bin gespannt und wünsche dir viel Spaß

    Liebe Grüße. N.

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)