Freitag, 8. Januar 2016

Oh du wunderschöne Winterwelt



Nun ist das neue Jahr schon wieder acht Tage alt, da wird es höchste Zeit noch ein paar gute Wünsche los zu werden:

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen ein wunderhaft zaubervolles neues Jahr!!!

 



Möge es für euch ein Jahr werden....


...voller neuer Herausforderungen mit genug Energie diese zu eurer Zufriedenheit zu bewältigen. 
...voller kreativer Ideen mit genügend Zeit diese zu verwirklichen
...voller spannender Abenteuer mit ganz viel Leichtigkeit und Unbeschwertheit diese mit Haut und Haaren zu erleben.
...voller wunderbarer Momente mit lieben Menschen an eurer Seite und genug Ruhe um diese ausgiebig zu genießen
...voller vieler großer und kleiner Wünsche und dem festen Glauben daran, dass sie in Erfüllung gehen werden. 
...und voll mit dem was ihr euch selber wünscht!!!



Ich freue mich riesig auf das neue Jahr. Denn auch auf uns wartet ein neues spannendes Abenteuer. Aber das ist noch in Arbeit und bleibt daher vorerst noch geheim :)

 




Außerdem freue ich mich über diese märchenhafte Winterwelt da draußen vor dem Fenster. Winter du bist soooo schön und von mir aus darfst du gerne noch ein Weilchen bleiben. 

 







 


Startet gut ins Wochenende!
Alles Liebe,
Euer FräuleinMutti Rebekka  



Verlinkt bei: Freutag (#135) 


 
  

1 Kommentar:

  1. So wunderschöne Bilder. Die Natur ist doch einfach zauberhaft und bringt uns zum strahlen.
    Grüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)