Freitag, 21. August 2015

Leuchtend gelbe Blümchen gegen Graue-Schmuddel-Wetter-Laune


Bei dem nass grauen Wetter da draußen vor dem Fenster brauche ich drinnen unbedingt Farbe - am Besten gaaaaanz viel davon. Darum stehen hier in jeder Ecke bunte Blümchen. Ein Sträußchen wollte ich euch unbedingt zeigen. Auch wenn es schon langsam anfängt die Blätter hängen zu lassen, mag ich es doch so sehr. 
 


 
Ich freue mich riesig über unseren eigenen Garten, in dem alles was schön ist wachsen darf wo es möchte. Eine neue Lieblingsbeschäftigung von mir und dem Minimann ist es, mit der Schere durch den Garten zu laufen und bunte Sträußchen zusammen zu stellen. Er hat inzwischen auch schon seine eigenen Blumenväschen :)




 
Hier haben wir Ringelblümchen, Sonnenhut, wilde Kamille und die Samenstände der Krausblättrigen Ampfer miteinander kombiniert. Und andauernd und ständig müssen wir unsere Nasen in die Blüten stecken ;)

Ich wünsche euch einen blumig-duftenden Freitag und ein wundervolles Wochenende, Euer FräulenMutti Rebekka


Verlinkt bei: Flower Friday (#33/15) von Holunderbluetchen und natürlich beim Freutag  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)