Montag, 2. Dezember 2013

Gewinnspiel: “Ich wünsche mir von buttinette zu Weihnachten …”


Stellt euch einmal Folgendes vor:

Ihr packt euren Einkaufswagen voll mit lauter tollen Dingen und marschiert dann einfach an der Kasse vorbei ohne zu bezahlen... Und das alles auch noch ganz legal...

Eine wunderbare Vorstellung, oder?! Aber genau das könnte mit ganz viel Glück bald in Erfüllung gehen! Denn bei buttinette gibt es zur Zeit ein Gewinnspiel, bei dem ihr fünf beliebige Artikel auf eure Wunschliste schreibt und diese dann gewinnen könnt.


Gewinnspiel Banner


Auf meiner Wunschliste stehen:

  • Das "Mama-Baby-Nähbuch" mit bestimmt ganz vielen wundervollen Ideen, um die zahlreichen neuen Erdenbürger, die bei uns in der nächsten Zeit im Freundes- und Bekanntenkreis erwartet werden, würdig zu empfangen.
  • Das Buch "Tolle Geschenke selbst genäht" aus dem TOPP Verlag - als Inspiration zum Benähen und Beschenken lieber Menschen.
  • Und da man zum Nähen logischerweise auch Stoff braucht (und ich davon ja noch nicht genug habe ;)), habe ich mir noch drei Stoffpakete ausgesucht: Ein senfgelb-fuchsiafarbenes Retropaket, ein mintfarbenes Weihnachtspaket und ein braunes Eulenzauberpaket.

Wenn ihr auch Lust habt mitzumachen, dann schaut doch einfach mal hier vorbei.
Ich drücke euch ganz feste die Daumen :)

1 Kommentar:

  1. Das ist aber auch eine tolle Auswahl! :) Viel Glück & Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)