Dienstag, 10. September 2013

Mist...

... da klickt man einfach mal nen bissel in den LayoutEinstellungen rum - in der Hoffnung doch noch das ein oder andere zu perfektionieren - und dann ist alles futsch... Ahhhhh...

Da mir leider grad mein Rechner fehlt um den Schaden zu beheben, bleibt FräuleinMutti bis auf weiteres...

... UNDER CONSTRUCTION :)

1 Kommentar:

  1. Huhu
    Du wurdest von mir getaggt:-)
    Sprich ich habe Deinen Blog in meinem Blog verlinkt und hoffe Du hast nix dagegen!Um weiterzutaggen, suchst du dir einfach drei interessante Blogs mit weniger als 100 Followern aus und taggst diese. Außerdem stelle bitte ein besonderes Werk der Woche vor.
    Viel spaß und ganz liebe grüße Ria

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)