Freitag, 6. September 2013

Ein kleiner VerkehrsPolizist

GENÄHT
 


Hier seht ihr meinen zweiten Versuch nach einem fremden Schnittmuster zu nähen. Und als hätte ich es geplant ist doch tatsächlich ein T-Shirt daraus geworden :) 
Der Schnitt stammt vom RegenbogenBody von Schnabelina. Es spannt zwar am Bauch ein wenig (Bodys sollten halt etwas enger sitzen) aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem Werk.

Jedoch ist beim Nähen mein Wunsch nach einer Overlook ins scheinbar unermessliche gewachsen. Jersey kräuselt sich dann doch ganz schön, wenn man ihn mit mehreren ZickZackNähten tracktiert... 
Für eine EinfachSoMalZweischendurchAnschaffung ist mir so ein gutes Stück dann aber doch etwas zu teuer. Aber vielleicht hat das Christkind ja Mitleid mit mir (drückt mir die Daumen) :)


 

1 Kommentar:

  1. Ich drücke die Daumen! Ein supersüßes Shirt hast du da genäht. Ganz toll! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)