Freebies

Hier könnt ihr demnächst die ganzen Ergebnisse meines Plotterfiebers downloaden...


 
Plotterdatei "Ritter" (.studio3)

empfohlene mind. Höhe 7cm




Plotterdatei "Schmetterlinge" (.studio)


empfohlene Höhe: mind. 4cm






Plotterdatei "Hundchen" (.studio)



empfohlene Höhe: mind. 7cm





Plotterdatei "MiezeKatze" sitzend (.studio)



empfohlene Höhe: mind. 8cm





Plotterdatei "MiezeKatze" stehend (.studio)






Plotterdatei "HoppelHase" (.studio)









Größe: ca. 30cm x 8cm








40 Kommentare:

  1. oooh, die sind ja super!!!
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Hase ist ja zucker! Ich freue mich schon sehr, wenn mein Plotterlein bei uns einzieht :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Hase ist ja zucker! Ich freue mich schon sehr, wenn mein Plotterlein bei uns einzieht :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon auf das Hundchen ... dann wird das Hundebettchen aufgepeppt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und vollkommen begeistert. Werde auf alle Fälle immer wieder vorbei schauen! Danke für die tollen Sachen!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank!! Freu mich schon auf die Fahrzeuge ;-) ;-) GLG

    AntwortenLöschen
  7. Merci und liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank!

    LG NiciBee

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sind echt toll geworden- vielen Dank für deine Mühe!

    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  10. vielen Dank für die netten Plotterdateien.
    Margit

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die tollen Freebies.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die Freebies und die Anleitung zum Plottern.

    AntwortenLöschen
  13. Merci - Dankeschön!!!!!!!!!!!!!
    Meine Zwerge sind begeistert ;)

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  14. Ganz herzlichen Dank für das Teilen dieser super-knuffigen Tierchen!
    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Dank für die süßen Katzenfreebies!
    Ich habe meinen Plotter ganz neu und werde gleich meinen ersten Testlauf starten. Mit dem knuffigen Katzenmotiv habe ich dann gleich das perfekte Geschenk für eine Freundin.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die freebies, die sind ja alle total süß! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  17. ach wie toll...echt klasse, danke dir

    AntwortenLöschen
  18. die sind ja ganz süss! herzlichen Dank!
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank! Bin Neuling beim Plottern und freue mich, dass es so nette Leute gibt, wie dich!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Danke für die tollen Motive, freue mich sehr dass du sie zur Verfügung stellst!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja super toll ich Danke dir ganz ganz herzlich. Freu mich gerade wie bolle.

    DANKESCHÖN
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Wow was tolle Plotterbilder...Vielen Vielen Dank;O)

    AntwortenLöschen
  23. Das sind echt tolle Plotterbildchen! Mein Plotter ist bestellt, und wenn er bei mir eingezogen ist, werd ich mir das eine oder andere von dir holen! Danke dafür :-)
    kathi

    AntwortenLöschen
  24. Danke schön! Die sind echt toll!!

    AntwortenLöschen
  25. Danke danke danke für diese tollen Plotterdateien!
    Morgen bekommen ich endlich meine Portrait und ich kann es kaum abwarten, sie zu schneiden :D

    LG,
    Pennja

    AntwortenLöschen
  26. Sind die alle niedlich! Als Plotterneuling freu ich mich, wenn ich die ausprobieren darf! Lieben Dank!
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank für die tollen Freebies. Die Stifte kommen genau richtig für mein angehendes Schulkind.

    AntwortenLöschen
  28. <3 Dankeschön für die vielen tollen und echt niedlichen Freebies! <3

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin ein totaler Plotterneuling und daher irre dankbar für freebies, da ich mit den ca 50 Kindern meiner Wohnhausanlage bastle und spiele.
    DANKE !!!!

    AntwortenLöschen
  31. Die MiezeKatze ziert jetzt mein T-Shirt <3
    Danke für die tollen Freebies

    AntwortenLöschen
  32. Vielen lieben Dank für die süßen Katzen <3

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  33. Vielen Dank für die schönen Freebies.
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  34. Ich kann die Dateien leider nicht öffnen im Cricut Design Space. Kann mir da jemand helfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Studio.3 geht nur mit Silhouette. Du musst die Datei in SVG umwandeln. Dann gehts.

      Löschen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)