Dienstag, 18. Oktober 2016

Hoch, höher, Luftikus - Probenähen für LunaJu



Kennt ihr Jack, Theo, Mika, Leo und Luke? Klar, oder!? Das sind die wundervollen Fahrzeugkissen von LunaJu, mit denen nicht nur Jungsmuttis bei ihren Kleinen richtig Punkten können. Seid gestern haben die fünf nun einen neuen Kollegen: Luftikus der Heißluftballon.



Ich hatte die große Ehre und durfte das Ebook testen und habe es für super toll befunden. Es lässt undheimlich viel Gestaltungsspielraum, wodurch man sich richtig kreativ austoben kann. Es ist schnell und einfach genäht und absolut anfängertauglich.
Luftikus gibt es in zwei verscheidenen Varianten. Ich habe die schmale Variante genäht und zusätzlich noch einen Stoffstreifen zwischen Vorder- und Hinterteil eingefügt. Im Korb des Ballons befindet sich eine kleine Tasche, die man super mit einer kleinen Überraschung befüllen und den Ballon so in eine wundervolle Geschenkidee (-verpackung) verzaubern kann





Im Hintegrund seht ihr übrigens unser neues, ewig nicht fertig werdendes Kinderzimmer. Mir hat es die Farbkombi senf-braun gerade total angetan. Und da der Ballon hier irgendwann (hoffentlich bald) mal sein Plätzchen finden soll, hat auch er die Farbkombi übergeholfen bekommen :)



So, ich geh dann mal Streichen, damit ich euch vielleicht irgendwann mal mehr vom neuen Zimmerchen der kleinen Dame zeigen kann.
Und ihr solltet mal bei Kristina vorbei schauen. Denn da könnt ihr die Ergebnisse der anderen Probenähmädels bewundern. Klickt euch mal durch. Es gibt auch was zu gewinnen :) All Diejenigen, für die das Glücksspiel nichts ist, können das Ebook hier ergattern.

Liebe Kristina, ich danke dir, dass ich deinen Schnitt für dich probenähen durfte und wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem wundervollen Ebook!!!
 

Alles Liebe,
Euer FräuleinMutti Rebekka 



verlinkt bei:  HoT (#70), Kiddikram (Oktober), Dienstagsdinge (#43/16), Sew Mini (Oktober)
 

Kommentare:

  1. Liebe Rebekka,
    ich habe dein Kissen gerade schon bei Kristina bewundert....
    Er ist mein Favorit.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deinen Luftikus so genial ♥ Die Farbkombi und ein bisschen Retro... genau mein Ding ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Hach, dein Ballon und deine Fotos sind einfach sooo schön! Und ich gestehe, ich bin total gespannt auf das dazu passende Zimmer ;-)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)